BABBOE

BABBOE

Der Beginn von Babboe geht auf das Jahr 2005 zurück, als eine Gruppe von Eltern sich auf die Suche nach einem qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Lastenfahrrad machte. Die Lastenfahrräder, die damals auf dem Markt erhältlich waren, waren alle sehr teuer und das sollte doch auch anders gehen? Zusammen mit einem Ingenieurbüro machten diese Eltern Pläne zur Entwicklung eines qualitativen und bezahlbaren Lastenfahrrads. Aber was ist bezahlbar und was betrachten andere Eltern als ein gutes Lastenfahrrad? Zwei Jahre später wird das Babboe Big auf den Markt gebracht. Ein robustes dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe, das allen Anforderungen der Eltern entsprach.
Es sind die jungen Eltern, die Babboe inspiriert neue Produkte zu entwerfen und die heutigen Lastenfahrräder mit Zubehör zu verbessern. Wie können die Produkte von Babboe noch praktischer, schöner und sicherer gemacht werden? Diese Fragen stellt Babboe anderen Eltern bei der Entwicklung neuer Lastenfahrräder und neuen Zubehörs.
Da die Gründer von Babboe selbst Eltern sind, wissen sie wie kein anderer, was junge Eltern wichtig finden. Die Sicherheit ihrer Kinder zum Beispiel. Deshalb wurden die Lastenfahrräder von Babboe durch die anerkannten internationalen Prüfstellen SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit geprüft.

BABBOE CURVE Mountain

Beschreibung
Technische Spezifikation

BABBOE CITY Mountain

Beschreibung
Technische Spezifikation

BABBOE DOG – E

Beschreibung
Technische Spezifikation